Banner

Energien der Erzengel und der Sonne

Die Erzengel nehmen das gesamte Spektrum der göttlichen Energieimpulse auf. Entsprechend ihren Aufgabenbereichen leiten sie diese „gefiltert“ ins Universum weiter.
Für uns hier auf der Erde ist die Sonne noch ein weiterer Energielieferant. Das Wachstum der Pflanzen und aller Lebewesen haben wir der Strahlungsenergie der Sonne zu verdanken. Sie gibt uns Wärme und Licht und stärkt unsere Psyche.
Etwas global gesagt, die Energie der Sonne ist für unser physisches und die Erzengel für unser spirituelles Wachstum zuständig. Natürlich können sich deren Energien auch auf den Körper, neben Geist und Seele, auswirken.

Was bedeutet die Übertragung der Engelenergien für mich?

Es gibt verschiedene Methoden der Engelenergieübertragung. Zum Einstieg verbinde mich mit den Erzengeln und stelle ich mich als Kanal für die Energieübertragung zur Verfügung. Nun bitte ich um die Kraft, die mein Klient für sein Problem an erster Stelle benötigt. Dann lege ich die Hände auf.

Erzengel Gabriel

Die Engel helfen gerne beim „Händeauflegen“. Sie wissen genau welche Energie der- oder diejenige Person gerade braucht – und genau dieser Engel meldet sich dann. Er führt mich dabei, gibt mir Hinweise sowie Impulse, was ich sagen darf und wohin ich meine Hände legen soll. Diese Hinweise können in Form von Wörtern oder Bildern sowie Farben und Gefühlen kommen. Nach dem Einstieg läuft keine die Sitzung nach einem bestimmten Schema ab.

Da ich schon gut über 20 Jahre mit Themen „zwischen Himmel und Erde“ arbeite, setze ich alles ein, was in der jeweiligen Situation zusätzlich hilfreich und gut für meinen Klienten ist. Gleiches gilt auch für die Engelkräfte. Sie senden auch nur Energien, die für die Menschen, abhängig vom Stand der Dinge, das Beste sind.

Das heißt, das Gebot der universellen Liebe zeigt mir, was für denjenigen angemessen ist. Dementsprechend hole meinen Klienten da ab, wo er sich gerade mit seinem Entwicklungsprozess befindet.

Meine Zusammenarbeit mit den Engeln macht sehr viel Spaß und Freude, auch mit dem Effekt, immer weiter in die Welt der Engel einzutauchen. Tief berührt von den himmlischen Wesen im Herzen lasse ich mich gerne leiten und gebe diese Erfahrungen bereitwillig weiter.